Brain Washed
Brain Washed
Weltenbürger
Read 3 minutes

Wissenschaft, für die Menschen mehr oder weniger WERTLOS!!!

Mitte der 19Jahrhundert 10-er Jahre würde Rockefellers Ölmonopol kurzfristig zerstört, unwirksam, in kürzester Zeit durch Strohmänner/Firmen. Das alarmierte damals trotzdem den Familien Patriarch trotzdem besser sein schon angehäuftes Vermögen woanders zu investieren!

Erstes Opfer, die Medizin/er & die dort noch vornehmlich in Unikliniken gemachte Wissenschaft. Rockefeller machte ein Angebot was innerhalb von 10 Jahren die überall zu gleichen Teilen bestehende hollistische Medizin gegenüber der Schulmedizin in Amerika zum ersten Opfer von Geldinteressen.machte. ROCKELLERS Angebot was in diesen 10 Jahren sämtliche Kliniken verführte, war die Ankündigung in jedes Krankenhaus zu investieren, was seine hollistische Medzin/er aufgibt großzügig, zu investieren. Das taten dnn auch beinahe alle Kliniken, bis auf einen nicht nennswerten Prozentanteil. Was nicht bedacht wurde. oder schon damals zeigte, auch Politik ist mit Geld komplett korrumpierbar, aber nunmehr natürlich auch die Medizin ist e doch eher ein Vorstand als Mediziner die Kliniken leiten. Schon die ersten Studien die finanziert wurden zeigen zudem das Rockefeller rorales beherrschen der verlauteten Ergebnisse verfügen können zu sehen an den ersten pharmazeutischen Interessen dieser Teufelsbrut Rockefeller (erste nenswert Reiche Rockefeller fuhr mit andkarren durch Amerika & verkauffte ein unwirksame Tinktur als Krebsheilmittel, vor polizeichlichen zugriff schaffte er es immer über die nächste Bundestaatsgrenze).

Die besagte Studie sollte ein mehrfach wirksamer Grippe-Menigitis Impfstoff werden zuerst in Texaner Klinik an Militärpersonal, natürlich Soldaten verwendet! Als man bemerkte das relativ zügig mehr & mehr geimpfte verstarben schaffte es Rockefeller sämtlich lebendige Probanden mit anderen Regimnetern dem spanischen Königshaus als militärische Unterstützung im Kampf gegen die eigene Bevökerung das nicht mehr aufhaltbare Disaster mit zusätzlichen Impfärzten & dem giftigen Impfstoff zu heimlichen weiteren Versuchen eine perfekt geplante Vertuschung zu erreichen.

Sämtliche Opfer die in Spanien noch zusätzlich geimpft wurden, sowie die unwissenden schon in Texas geimften Todeskandidaten, kennt der allgemein gebildete Mainstreamer als Opfer der spanischen Grippe, die es so nie gab, alle so bezeichneten Opfer sind den Rockefeller Finanzinteressen & deren Geld regiert die Welt geschickt bis heute gespieltem Spiel, Menschenleben sind für ordentliche Rendite niemals ein Grund etwas nicht zu tun!

Seit dem ist auch klar, mit dem sterben des ersten unabhängigen, heute 100% Kapitalinteressen ausgelieferten Wissenschaftsbereiches, haben die letzten 100 Jahre die komplette Wissenschaft für den einzelnen Menschen, oder der Menchheit ansich nichts mehr zu bieten weiß man darum das Kapital, oder auch poitisches Interesse jedes vermeintlich wiaaenschaftlicdh bewiesene ERGEBIS im nun ihren Interessen nach beeinflussen, siehe Pandemie, Masken wirken nicht vor Pandemie, Maskenpflicht - Masken helfen unbedingt, sowie dieses Remdesivier, was nicht half, im GEGENTEIL; ODER WAS HALF WURDE verboten u verschreiben da Kapital & korruptes Politikhurenpack sich für das teuere Impfen entschieden hatten!

Laut Dr. Klinghardt, praktiziert nahe Seattle wurde das bestwirksamste Mittel das er herausfand schon 2 Jahre vor der Pandemie, als man in WGO & deren heinlich gegründeten NGO´s die als Experten z.B. die Politik berieten doch unbedingt Gesetze im Schutze vor Pandemien für ein solch doch so dauerhaft drohendes Unheil im Sinne der Pharmalobby, falls das Szenario eintritt auch ja ordentlich verdienen können, Gesetze so gestalten das der maximale Gewinn möglich ist, Deutschland Deien Politiker waren in diesen extra gegründeten NGO´s gut verteten & forcierten mit Druck darauf das zum Wohle & Schutz der Menscheit Freiheit % körperliche Autonomie doch besser mehr / mehr eingeschränkt werden sollte, natürlich aus reiner Menschenliebe.

Die hier beaupteten Dinge werde ich demnächst in Form von Videobeweisen & einmal mehr zeigen was zum Bespiel für ein Charakter eine Merkel & Andere wirklich haben, ein bißchen Geduld bitte & für die Pöbelaffen, fickt Euch ins Knie, sorry musste mal raus!!!

Zur spanischen Grippe, recherchiert selber, dann lernt Ihr´s wenigstens, kann nix für anderer Leutz DUMMHEIT!

Alles Liebe ,

Brain Washed

1 view
Add
More
Brain Washed
Weltenbürger
Follow