Brain Washed
Brain Washed
Weltenbürger
Read 1 minute

ich weiss garnicht ...

... wie ich Mir in Meinem Kopf zurecht legen soll irgendwie noch eine Verbindung einzugehen mit dieser Wirklichkeit die sich aus dem hier & jetzt ergibt. Ich finde nicht mal irgendwo einen Ansatzpunkt. Jetzt könnte man fragen ...

ja UND?!?

... wozu brauchst Du das denn überhaupt, aber damit man sich in sich & mit sich selbst wohl fühlt ist das denke ich dringend notwendig. Wo das Problem schon anfängt ist die Wirklichkeit da daraußen.

Politik & Gesellschaft sind hoffentlich kein Spiegelbild meiner, oder Unserer Bevölkerungs Spiegelbild, denn das wäre ein Graus. Die Politik ist so schlecht & schlimm wie lange nicht mehr & das ist glaube ich etwas Kontinuierliches. Diese Menschen dort an der "Macht" sind Charaktere betreffend soetwas von tieffliegendem Charakter, das ist kaum auszuhalten, was daran zu erkennen ist, wie sie mit Kritik anfangen umzugehen, wie sie mehr & mehr einen despoitischen Charakter implementieren, was schon in der formulierung "delegetimieren des Staates muss in Zukunft strafrechtlich sanktioniert werden" was in dem hier gemeinten Kontext klar bedeutete "Kritik an Regierung & Regierende dürfen nicht mehr, ohne sanktioniert zu werden, offen (oder auch verborgen) für Ihr Handeln, oder als solche selbst kritisiert, beschimpft, verunglimpft, oder beleidigt werden.

Mir graut es vor diesem Weg den diese Regierug eingeschlagen hat & wo sie sich, ziemlich zügig, sogar hinbewegt, siehe Umgang mit Paul Brandenburg, Michael Ballweg, & sonstige Kritiker, ...

... wehe dem, der laut über den Staat schimpft!? Passt auf, oder Wasser & Brot st bald Euer zukünftiges Hauptmahl, 2 x am Tag!!!

1 view
Add
More
Brain Washed
Weltenbürger
Follow